Wir sagen Danke – Verabschiedung von Frau Meyer

Nach 22 Jahren an der Grundschule Wachtum ist unsere Schulleiterin Marita Meyer in ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Am Morgen des 8. Juli 2022 wurde sie von der ganzen Schulgemeinschaft mit dem „Knickbus“ zu Hause abgeholt und zum Dorfgemeinschaftshaus nach Wachtum kutschiert, wo wir ein buntes Programm für sie vorbereitet hatten.

Frau Meyer hat unsere Grundschule Wachtum mit viel Liebe zum Beruf, mit Ruhe und Geduld geführt. Begleitet und unterstützt wurde sie in all den Jahren von viele großartige Kolleginnen und Kollegen, die zahlreich an der Entlassungsfeier teilnahmen.

In dieser Zeit der Organisation, Verwaltung, Konzepte, Änderungen, Neuerungen und pädagogischen Wunder hat sie nie die Kinder vergessen. Die Schülerinnen und Schüler standen bei ihr immer an erster Stelle. Sie war trotz der vielen Aufgaben einer Schulleiterin lange Klassenlehrerin und hat bis zum letzten Tag unterrichtet.

Liebe Frau Meyer, du wirst uns fehlen! Wir sagen „Danke“ für alles.

Hier geht es zum Zeitungsartikel, der in der MT erschienen ist.