• 05432 / 595 57 51
  • verwaltung@gs-wachtum.de
Elterninfo Nr. 4

Elterninfo Nr. 4

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

jetzt hat doch endlich der Frühling Einzug gehalten und wir bewegen uns mit großen Schritten auf das Ende dieses Schuljahres zu.

Eine Information können wir vorweg nehmen – wir werden auch das nächste Schuljahr im Dachgeschoss der Gelbrinkschule verbringen müssen. Die Stadt wird allerdings einige Umbauarbeiten durchführen, um die Situation für alle erträglicher zu gestalten.

Wir versuchen, in dieser Zeit möglichst vielfältige Veranstaltungen und Unternehmungen mit allen Klassen gemeinsam durchzuführen, um das Gemeinschaftsgefühl zu erhalten. Unterstütz werden wir dabei dankenswerterweise vom Förderverein der Grundschule Wachtum, den ich Ihnen auch heute noch einmal ans Herz legen möchte.

Bleiben Sie zuversichtlich.

Maria Kruse

Rektorin