Discopause zum Abschluss

Unsere Schülervertretung hat sich zum Abschluss des Schuljahres noch eine schöne Überraschung für unsere Schulgemeinschaft überlegt und eine Pausendisco für die Klassen 1 – 4 organisiert. 😊 Die Kinder durften gemeinsam mit DJ Lucky in der Pause zu ihren Lieblingsliedern tanzen, singen und spielen. Dazu gab es natürlich auch ein leckeres Kaltgetränk für alle Kinder. Einige SV – Mitglieder hatten auch kleine Spiele mitgebracht, die nach Lust und Laune ausprobiert wurden.

Vielen lieben Dank für euren tollen Einsatz in der Schülervertretung dieses Schuljahr, liebe SV. 😊 Ihr habt viele kreative Ideen für unser Schulleben ausgearbeitet und durchgeführt. Es war euch immer wichtig, dass eure Mitschüler:innen im Schulalltag mitbestimmen dürfen und alle gleich und fair behandelt werden. Die Arbeit mit euch hat sehr viel Spaß gemacht! 😊

Im Rahmen der Discopause haben wir auch die frisch ausgebildeten Streitschlichter geehrt sowie die Teilnehmen-, Sieger- und Ehrenurkunden und die Sportabzeichen ausgegeben.