Der Nikolaus kommt zu uns

In diesem Jahr verbinden wir zwei Traditionen – den Besuch des Nikolauses und das Weihnachtsbaumschmücken vor dem Schulgebäude in Wachtum. Wir feiern darum am Mittwoch, dem 6. Dezember 2023 um 17:00 Uhr eine Nikolausmesse in Wachtum und werden im Anschluss gemeinsam den Weihnachtsbaum schmücken.

Der Förderverein war so lieb und hat den Baum auch in diesem Jahr wieder aufgestellt. Zusätzlich werden gegen die Kälte warme Getränke und frischgebackene Waffeln angeboten.

Die Klasse 4 wird an einem Verkaufsstand Selbstgebasteltes anbieten, dass im Rahmen des FREI DAYS entstanden ist. Die Einnahmen daraus werden für einem guten Zweck gespendet.

Das Jugendorchester Wachtum wird für eine musikalische Begleitung sorgen, die Lieder können gerne mitgesungen werden.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.