Unsere SV ist endlich komplett!

Unsere Schülervertretung ist seit Beginn des 2. Halbjahres um zwei weitere Mitglieder gewachsen. Nach der Eingewöhnungszeit hat nun auch die 1. Klasse ihren Klassensprecher und Vertreter gewählt und die Schülervertretung nun vollständig besetzt.

Mit viel Freude und Herzblut setzen sich die Kinder der SV gemeinsam mit Frau Bergmann für die Belange unserer Schulgemeinschaft ein, äußern ihre Meinung und haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitschüler.

In den nächsten Wochen arbeitet die Schülervertretung an der Umsetzung und Reflexion vom „Motto der Woche“, der Schulordnung und weiteren kreativen Projekten für die Schulgemeinschaft.

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude an eurer verantwortungsvollen Aufgabe! Ihr macht das ganz toll!