Schwimmwettkampf der kleinen Grundschulen

Unsere Schwimmstars glänzten beim Wettkampf der kleinen Grundschulen im Hallenbad Löningen! Mit stolzen Leistungen sicherten sich unsere Schülerinnen und Schüler großartige Platzierungen. Einmal durften wir den sagenhaften ersten Platz bejubeln – eine herausragende Leistung! Doch auch unser zweiter Platz und gleich zwei dritte Plätze sprechen für den hohen Einsatz unserer fiebrigen Schwimmerinnen und Schwimmer. Selbst der vierte Platz im Wettkampf verdient Anerkennung! Besonderer Dank gebührt dem Orgateam der Grundschule Evenkamp für die tolle Organisation. Ohne eure Unterstützung und Planung hätten wir nicht so erfolgreich am Wettkampf teilnehmen können. Herzlichen Dank für euren Einsatz! Unsere Schule ist mächtig stolz auf unsere Schwimm-Champions und wir freuen uns schon auf kommende Wettkämpfe, bei denen wir erneut zeigen können, was in uns steckt!