Elterninfo 4-24

Liebe Eltern,
das Schuljahr neigt sich langsam dem Ende zu, und damit einhergehend möchten wir erfreuliche Neuigkeiten mitteilen. Die Umbauarbeiten an der Grundschule in Wachtum sind nahezu fertiggestellt und unsere Vorfreude ist groß, denn schon bald werden wir die schönen und hellen neuen Räume beziehen können, die ein angenehmeres und förderlicheres Lernumfeld für unsere Schülerinnen und Schüler bieten.
Die Unterbringung im Dachgeschoss der Gelbrink-Grundschule für drei Jahre war eine Herausforderung, die wir gemeinsam gemeistert haben. Dafür möchten wir Ihnen und Ihren Kindern unseren herzlichen Dank aussprechen!
Wir freuen uns, Sie schon jetzt herzlich zu unserem Schulfest im September einzuladen. Dies wird eine wunderbare Gelegenheit sein, die neuen Räumlichkeiten in einem festlichen Rahmen zu erkunden und gemeinsam den Start in ein neues Kapitel der Grundschule Wachtum zu feiern.
Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine schöne und erholsame Zeit. Lassen Sie uns alle die verbleibenden Tage des Schuljahres genießen und optimistisch in die Zukunft blicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Maria Kruse