Unser Sportfest 2024

Unser Sportfest an der Grundschule Wachtum: Ein Tag voller Spaß und Sport!

Am 15. Mai war es endlich soweit: Die gesamte Grundschule Wachtum traf sich zum großen Sportfest im Stockkamp-Stadion. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel stand ein Tag voller Bewegung, Spaß und gemeinschaftlicher Aktivitäten auf dem Programm.

Unsere sportlichen Nachwuchstalente zeigten in klassischen Disziplinen wie Laufen und Werfen ihr Können. Mit großem Ehrgeiz und noch größerer Freude gingen die Schülerinnen und Schüler an den Start und sorgten für spannende Wettkämpfe. Doch neben den sportlichen Herausforderungen blieb auch ausreichend Zeit für gemeinschaftliche Spiele, bei denen der Spaß im Vordergrund stand und Teamgeist gefördert wurde.

Der Höhepunkt des Tages war zweifellos das Wetter: Mit fantastischem Sonnenschein, der uns den ganzen Tag begleitete, konnten wir das Fest mit einer erfrischenden Wasserschlacht ausklingen lassen. Das sorgte nicht nur für Abkühlung, sondern auch für strahlende Gesichter und lautstarkes Gelächter.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Lehrerinnen und Lehrer, Helfer und Organisatoren, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben. Und natürlich an alle Kinder, die mit so viel Freude und Begeisterung dabei waren!

Wir freuen uns schon auf das nächste Sportfest und weitere tolle gemeinsame Erlebnisse!

Besuchen Sie unsere Homepage regelmäßig für mehr Berichte und aktuelle Neuigkeiten aus der Grundschule Wachtum!