Kunstausstellung ein voller Erfolg! Jede/r ist ein Künstler!
Wir sind überwältigt! Am gestrigen Samstag öffnete unsere Grundschule die Türen für unsere große Kunstausstellung, die in diesem Jahr unter dem passenden Motto „Kunstfieber“ stand. Und das Kunstfieber hatte in den letzten Wochen und Monaten wirklich alle gepackt: Unsere Schülerinnen und Schüler haben im Kunstunterricht fleißig gemalt, geformt und experimentiert – gestern standen ihre beeindruckenden Werke endlich im wohlverdienten Rampenlicht.Dass […]

