Rosenmontag

Liebe Eltern,

am Rosenmontag (20.02.2023) wollen wir im Rahmen der Schulkinowochen wieder mit allen Schülerinnen und Schülern zum Kino nach Cloppenburg fahren.

An diesem besonderen Tag dürfen die Kinder selbstverständlich verkleidet zur Schule kommen. Das Kino in Cloppenburg hat jedoch ausdrücklich darum gebeten, dass die Kinder an diesem Tag kein farbiges Haarspray auftragen, weil die Sitze dadurch erheblich verschmutzt werden. Weiterhin sollten die Kinder keine Getränke und Süßigkeiten mitbringen, dafür gibt es im Kino ein großes Angebot. Es wäre schön, wenn Sie Ihrem Kind dafür ein kleines Taschengeld mitgeben könnten.

Schulschluss ist für alle Kinder um 13.00 Uhr. Das Ganztagsangebot fällt an diesem Tag aus.