Schulstart mit Königsklasse

Die Überraschung bei unseren Viertklässlern war am ersten Schultag groß: Für den diesjährigen Benstruper Kinderschützenkönig Anton und seine Königin Luzie wurde die Klasse vor Beginn des neuen Schuljahres kurzerhand in „Königsklasse“ umbenannt und Herr Kruse fertigte extra einen Adler für die Klassentür an. Das sieht nach einem besonderen Schuljahr für euch aus, liebe Klasse 4!

Auch die Klassen 2 und 3 freuten sich über Veränderungen in den Klassenräumen, denn die von Frau Kruse beantragten Sanierungsmaßnahmen im Dachgeschoss der Gelbrinkschule wurden zeitgerecht fertig. Ein großes Lob an alle Planer und Umsetzer! Das war Top Arbeit!
Jetzt hoffen wir, dass auch das Schulgebäude in Wachtum so schnell wie möglich bezugsfertig ist, damit die nächste Einschulung dann wieder dort stattfindet.