Herzlich Willkommen!

Am Samstag, dem 19. August 2023 durften wir 23 Mädchen und Jungen neu an unserer Schule begrüßen. Der Einschulungstag startetet mit einem Wortgottesdienst in der Kirche Mariä Himmelfahrt in Wachtum, den die Klasse 3 wunderbar mitgestaltet hat. Musikalisch begleitet wurden die Liedbeiträge von Frau Benten und Frau Moormann. Anschließend konnte Frau Bergmann ihre neue Klasse zur ersten Schulstunde in den Räumlichkeiten im Dachgeschoss der Gelbrinkschule begrüßen. Dort durften sich die Eltern währenddessen an einem üppigen kalten Buffet stärken, das von den Eltern der Klasse 2 liebevoll vorbereitet wurde. Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Helferlein, die diesen Vormittag so schön mitgestaltet haben!

Liebe Erstklässler, wir freuen uns, dass ihr bei uns seid!