FREI DAY und Gesundes Frühstück

Die Klasse 4 hat sich jede Woche am FREI DAY intensiv mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt und dabei beschlossen, das traditionelle gesunde Frühstück für die ganze Schule zu organisieren.

Die Kinder haben von der Planung über den Einkauf bis hin zur Vorbereitung alles selbständig organisiert. Unterstützt wurden sie die ganze Zeit von Frau Simon, beim Einkaufen am Mittwoch von Frau Sieverding und Frau Eck sowie bei der Durchführung von Frau Kaiser und Frau Jonker.

Alle Kinder waren begeistert von dem tollen Frühstück und langten gerne mehrmals zu. Für die Schulgemeinschaft unserer Grundschule ein toller Abschluss des ersten Quartals und ein wunderbarer Start in die Herbstferien.

Wir wünschen allen eine erholsame Zeit und sehen uns nach den Ferien am 1.11.2023 wieder.