Elterninfo Nr. 2

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
in Anbetracht der bevorstehenden Weihnachtszeit hoffe ich, dass Sie und Ihre Familie wohlauf und voller Vorfreude auf die bevorstehenden Feiertage sind.
Gemeinsam wollen wir diese besondere Zeit nutzen, um das Jahr Revue passieren zu lassen und uns auf die gemeinsamen Aktivitäten in der Schule freuen. Ich möchte Ihnen herzlich danken, dass Sie uns in diesem herausfordernden Jahr so tatkräftig unterstützt haben. Ihre Beteiligung und Zusammenarbeit sind für uns von unschätzbarem Wert.
Im Elternbrief möchten wir Ihnen wichtige Informationen mitteilen, die für die kommenden Wochen und Monate relevant sind. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, den Brief aufmerksam zu lesen und bei Fragen oder
Anregungen sind wir gerne für Sie da.
Das Team der GS Wachtum wünscht Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freut sich auf die kommenden Aktivitäten und Erlebnisse mit Ihnen und Ihren Kindern.

Mit freundlichen Grüße,
Maria Kruse