Unsere Leitsätze und die sich daraus ergebene Ziele für das nächste Schuljahr:

Keine Beiträge gefunden.

Klasse 2000 im Schuljahr 2023/24

Auch im Schuljahr 2023/24 führen wir das Präventionsprogramm Klasse 2000 weiter fort. Unterstützt werden wir dabei von unserem Förderverein, der das Programm mitfinanziert. Die Gesundheitsförderin Frau Behner wird ab November regelmäßig unsere Klassen besuchen.

Für das Schuljahr 2024/25 suchen wir noch Sponsoren. Auch kleine Summen können hier unterstützen.

Der Nikolaus war da

Wir durften am Mittwoch, dem 6. Dezember 2023 den Wortgottesdienst in „unserer“ Kirche in Wachtum mit der gesamten Schulgemeinschaft und Besuch des Nikolauses feiern. Anschließend wurde traditionell der Tannenbaum vor unserem Schulgebäude geschmückt. In diesem Jahr gab es erstmalig musikalische Begleitung durch das Jugendorchesters Wachtum und einen kleinen Nikolausmarkt, der von unserem rührigen Förderverein organisiert wurde. Unsere Klasse 4 hatte für ihren Stand wunderbar weihnachtliche Dinge vorbereitet und diese gegen Spende angeboten. Alle haben sich im Vorfeld so ins Zeug gelegt♥️.
Vielen lieben Dank an alle fleißigen Helferlein und an das beste Kollegium🥰.
Eine tolle Überraschung gab es auch noch….dazu später mehr…